Warum halten Wordpress-Website Up-to-Date ist notwendig

Flache Darstellung des Laptops mit einem Aktualisierungs Symbol

Das Denken von Wordpress-Updates Skipping? Sie werden nicht die ersten sein. Ob es sich um ein iOS-Gerät oder ein Wordpress-Website, Das Aktualisieren von Software ist ein zeitaufwändiger Prozess.

Der Aufbau einer Wordpress-Seite an sich schon eine Herausforderung, ohne die Last zu Sorge von etwa Updates. Für eine Wordpress-Website, es ist nicht nur der Kern, das aktualisiert wird,. Themes und Plug-Entwickler veröffentlichen regelmäßig neue Updates. Angesichts der Anzahl der Komponenten, die regelmäßig aktualisiert werden müssen, kann man oft Updates zu vernachlässigen am Ende. Dies ist ein großer Fehler.

Wordpress-Entwickler Release-Updates aus mehreren Gründen. Diese Gründe können in der folgenden klassifiziert werden:

  1. Sicherheitsupdates
  2. Fehlerbehebung
  3. Neue Funktionalitäten oder Funktionen
  4. Beheben von Kompatibilitätsproblemen
  5. Leistungsverbesserung

In diesem Artikel, wir werden jeden dieser Gründe in der Tiefe diskutieren. Dies wird Ihnen ein besseres Verständnis davon, wie Sie Ihre Website auf dem Spiel, wenn Sie ein Update überspringen, sei es ein Kern oder Plugin oder Theme Update.

1. Sicherheits-Fixes

Mit der Zeit, der Wordpress-Kern, Plugins, und Themen entwickeln Schwachstellen, unabhängig davon, ob sie von einem Experten oder einem Amateur erstellt wurden. Diese Schwachstellen sind jedoch nicht immer leicht zu entdecken.

Zum Glück Wordpress hat eine Armee der besten Entwickler in der Welt, das den Kern sicher zu halten arbeiten. Wenn eine Sicherheitslücke entdeckt wird, Sie veröffentlichen sofort einen Patch, um das Problem zu beheben.

WordPress hat sogar ein Kopfgeldprogramm, das Benutzer dazu ermutigt, sich freiwillig zu melden, um Sicherheitsprobleme zu finden und sie auf verantwortungsvolle Weise zu melden.

Genau wie der Kern, Plugins, und Themen entwickeln auch Schwachstellen. einmal entdeckt, ihre Entwickler arbeiten prompt die Fixierung. Nehmen, zum Beispiel, das letzte Lücke gefunden in der Ultimate Addons. Das Team von MalCare fand heraus, dass Admin Control für Websites mit dieser Plugin installiert war möglich, wenn man die Benutzer E-Mail ID wußte. Sie informierten die Ultimate Addons Team, das ein Update in wenigen Stunden wieder freigelassen.

Das gesagt, es ist auch erwähnenswert, dass wir einen Trend, wo Angriffe auf Websites erhöhen gesehen haben, nachdem ein Sicherheitsupdate veröffentlicht wird. Sobald Hacker bewusst wird eine Sicherheitslücke in einem Plugin oder ein Thema, sie beginnen für veraltete Websites Jagd. Dies macht die Umsetzung Updates, nicht nur wichtig, aber sehr dringend.

2. Fehlerbehebung

Bugs sind Fehler in der Software, die von der Mehrheit des Benutzers fast unbemerkt bleiben konnte. Hunderttausende von Bugs wurden auf Wordpress entdeckt, seitdem die Plattform in ins Leben gerufen wurde 2003. Während Wordpress-Entwickler arbeiten ständig daran, die Kern-Sicherheit, sie fördern auch Benutzer für Fehler suchen Freiwillige. Da ist ein Handbuch dass Führer Benutzer Fehler zu finden, die behoben werden können und eine Forum wo Fehler gemeldet werden können. Wordpress-Entwickler scannen regelmäßig diese Foren. Die wichtige Fehler beseitigt, und sie sind in einem Update enthalten,.

Ähnlich wie der Kern, Plugins und Themes auch Updates mit Bugfixes Push-out. Wordpress Website-Besitzer sind dafür bekannt, oft ihre Updates überspringen. Vernachlässigt man solche Updates lässt oft die Website anfällig für Hacker und Bots. Deshalb ist die Mehrheit des Hacks durch verwundbar verursacht werden Themen und Plug-in.

3. neue Funktionalitäten

Wordpress wurde vor mehr als einem Jahrzehnt ins Leben gerufen und seither, Die Software wird ständig verbessert. In den letzten Jahren, Wordpress-Entwickler haben sich als sehr wenige große Updates gerollt. Viele dieser Updates hinzugefügt haben neue Funktionen zu den Websites, auf denen Wordpress installiert ist. Wenn Sie die früheste Version der Wordpress-Dashboard mit dem aktuellen vergleichen, Sie werden feststellen, dass es nicht nur anders sieht aber anders funktioniert.

Entwickler von Plugins und Themen auch die Arbeit an der Verbesserung ihrer Software auf Basis von Benutzer-Feedback. Sie dann verbessern oder fügen neue Funktionen in die Software auf die Bedürfnisse der Website-Besitzer wie Sie zu treffen. Diese Funktionen werden zur Verfügung gestellt durch ein Update. Daher, wenn Sie ignorieren Updates, Sie sind nicht in der Lage, die neue Funktion auf Ihrer Website zu nutzen.

4. Kompatibilitätsprobleme beheben

Plugins und Themen arbeiten im Tandem mit dem Wordpress-Kern. Kompatibilitätsprobleme entstehen oft, wenn es ein größeres Update auf Wordpress-Kern geschoben ist. um die vorherige Version des Kerns kann eine Fehlfunktion gebaut Plugins und Themen starten. Und wenn sie es tun, Entwickler schicken ein Update heraus, dass behebt das Kompatibilitätsproblem.

Manchmal, Kompatibilitätsprobleme auftreten, wenn zwei Plugins in Konflikt miteinander stehen. Ein Plugin kann auch mit einem Thema und umge in Konflikt kehrt. Zum Beispiel, WooCommerce, eine sehr beliebte Wordpress-Plugin, für Bruch Websites berüchtigt ist aufgrund von Kompatibilitätsproblemen. Aus diesem Grund ist in den letzten paar Jahren, viele Themen wurden speziell für WooCommerce Websites gebaut.

Diese spezifischen Themes wissen, wie WooCommerce funktioniert und funktionieren entsprechend. Aber leider, nicht alle Plugins sind so beliebt, dass kompatible Themen um sie herum gebaut werden. In den meisten Fällen, wenn ein Kompatibilitätsproblem auftritt, Entwickler des Plugins / Thema, das Problem über ein Update beheben.

Das Ignorieren solchen Updates könnte Ihre Websites zu Fehlfunktionen führen. Jeder, der Ihre Website besucht sehen würde, eine gebrochene Seite. Das gilt nicht nur einen schlechten Eindruck schaffen, sondern können Sie auch potenzielle Kunden kosten.

5. Leistungsverbesserung

Es gibt eine ständig wachsende Notwendigkeit, die Geschwindigkeit einer Website zu verbessern. Und das aus gutem Grund. Schnelle Websites haben zahlreiche Vorteile. Sie Rang höher auf Google und sogar behalten Besucher für einen längeren Zeitraum. Für E-Commerce-Websites, Geschwindigkeit ist wichtig, Besucher in Kunden zu konvertieren.

Die Geschwindigkeit einer Wordpress-Website ist auf einer Reihe von Dingen abhängig. Die Art von Hosting, dass die Website benutzt spielt immer eine große Rolle bei der Geschwindigkeit der Website. Der Wordpress-Kern, Plugins, und auf der Website installierte Themen arbeiten zusammen, um die Geschwindigkeit einer Website weiter zu bestimmen.

Wir berührten uns vorher davon ab, wie Wordpress-Entwickler ständig Arbeit an den Kern zu verbessern. Dies beinhaltet auch die Verbesserung der Geschwindigkeit, mit der der Kern eine Aufgabe verarbeitet. Im Laufe der Zeit werden Plugins oder Themes um neue Funktionen erweitert, es endet ihre Geschwindigkeit aufprall.

Fazit

Ob es sich um Ihre Website vor Hackern sicher zu halten oder seine Leistung zu verbessern, Das Aktualisieren von WordPress ist einer der wichtigsten Teile beim Betrieb einer WordPress-Website. Ein Wordpress-Update sorgt für Ihre Website frei von Schwachstellen und Fehler ist, arbeitet bei optimaler Geschwindigkeit, und sorgt für die beste Benutzererfahrung für Ihre Besucher. Einfach gesagt, es ist der erste Schritt, um Ihre Website funktionsfähig zu halten, sichern, und benutzerfreundlich.

Wenn Sie besorgt, dass eine Aktualisierung Ihrer Website könnte brechen, Sie können eine Staging-Plugin verwenden, eine Wordpress-Staging-Site erstellen. Dies ermöglicht es können dann unsere Updates testen und alle anderen Änderungen möchten Sie machen, mit null Effekt auf Ihrer Live-Website.

Wir hoffen, dass dieser Artikel hat Ihnen für die Bedeutung von Wordpress-Updates überzeugt und dass Sie sie einen wichtigen Teil Ihrer Website-Management-Reise zu machen.

Offenlegung: Einige der Links auf der Seite können einen Referenzcode enthalten (Affiliate-Links), das sagt der anderen Seite, dass wir dich geschickt haben. Wenn Ihnen unser Vorschlag gefallen hat und Sie einen Kauf tätigen, wir können eine Provision erhalten.

Benutzerbild
Ich bin Bozh, und ich habe Websites mit WordPress erstellt für 15 Jahre. Seit 2016, Ich habe mit führenden Affiliate-Unternehmen zusammengearbeitet, Ich betreibe mein eigenes E-Commerce-Unternehmen, und verwaltete mehrere Nischenblogs. Ich habe WPCtrl.com mit der Idee gegründet, mein Wissen zu teilen, persönliche Erfahrungen, und Ihnen bessere Alternativen empfehlen.
WPCtrl.com

Why Keeping WordPress Website Up-to-Date is Necessary

Flat illustration of laptop with an updating icon

Last Updated on

Thinking of skipping WordPress updates? You won’t be the first. Whether it’s an iOS device or a WordPress website, updating software is a time-consuming process.

Building a WordPress site is a challenge in itself without the burden of having to worry about updates. For a WordPress website, it’s not just the core that gets updated. Themes and plugin developers also regularly release new updates. Given the number of components that needs to be updated on a regular basis, one may often end up neglecting updates. This is a huge mistake.

Why Keeping WordPress Website Up-to-Date is Necessary 1

WordPress developers release updates for several reasons. These reasons can be classified into the following:

  1. Security fixes
  2. Bug fixes
  3. New functionalities or features
  4. Fixing compatibility issues
  5. Performance improvement

In this article, we are going to discuss each one of these reasons in depth. This will give you a greater understanding of how you put your website at stake when you skip an update, be it a core or plugin or theme update.

1. Security Fixes

With time, the WordPress core, plugins and themes develop vulnerabilities regardless of whether they were built by an expert or an amateur. But these vulnerabilities are not always easy to discover.

Thankfully WordPress has an army of the best developers in the world who work to keep the core safe. When a vulnerability is discovered, they immediately release a patch to fix the issue.

WordPress even has a Bounty Program encouraging users to volunteer to find security issues and report them in a responsible manner.

Just like the core, plugins and themes also develop vulnerabilities. Once discovered, their developers work on promptly fixing them. Take, for instance, the recent vulnerability found in Ultimate Addons. The team at MalCare found that admin control for sites with this plugin installed was possible if one knew the user email ID. They informed the Ultimate Addons team who released an update in a few hours.

That said, it’s also worth mentioning that we’ve seen a trend where attacks on websites increase after a security fix is released. Once hackers become aware of a vulnerability in a plugin or theme, they start hunting for outdated websites. This makes implementing updates, not just important but extremely urgent.

2. Bug Fixes

Bugs are errors in software that could go almost unnoticed by a majority of the users. Hundreds of thousands of bugs have been discovered on WordPress ever since the platform was launched in 2003. While WordPress developers are constantly working to make the core secure, they also encourage users to volunteer to search for bugs. There is a handbook that guides users to find bugs that can be fixed and a forum where bugs can be reported. WordPress developers regularly scan these forums. The important bugs are fixed and they are included in an update.

Why Keeping WordPress Website Up-to-Date is Necessary 2

Similar to the core, plugins and themes also push out updates with bug fixes. WordPress website owners are known to often skip their updates. Neglecting such updates often leaves the website vulnerable to hackers and bots. This is why the majority of hacks are caused by vulnerable themes and plugins.

3. New Functionalities

WordPress was launched over a decade ago and since then, the software is constantly being improved. Over the past few years, WordPress developers have rolled out quite a few big updates. Many of these updates have added new functionality to the websites on which WordPress is installed. If you compare the earliest version of the WordPress dashboard with the current one, you’ll notice that it does not just look different but functions differently.

Why Keeping WordPress Website Up-to-Date is Necessary 3

Developers of plugins and themes also work on improving their software based on user feedback. They then improve or adds new functionality to the software to meet the needs of website owners like you. These features are made available through an update. Hence, when you ignore updates, you are unable to utilize the new feature on your website.

4. Fixing Compatibility Issues

Plugins and themes work in tandem with the WordPress core. Compatibility issues often arise when there is a major update pushed to the WordPress core. Plugins and themes built around the previous version of the core may start malfunctioning. And when they do, developers send out an update that fixes the compatibility issue.

Sometimes, compatibility issues occur when two plugins are in conflict with each other. A plugin can also be in conflict with a theme and vice versa. For example, WooCommerce, a very popular WordPress plugin, is notorious for breaking websites due to compatibility issues. This is why in the last couple of years, many themes have been built specifically for WooCommerce websites.

These specific themes know how WooCommerce works and they function accordingly. But unfortunately, not all plugins are so popular that compatible themes are being built around them. In most cases, when compatibility issue arises, developers of the plugin/theme fix the issue via an update.

Why Keeping WordPress Website Up-to-Date is Necessary 4

Ignoring such updates could cause your websites to malfunction. Anyone who visits your site would see a broken page. This doesn’t just create a bad impression but can also cost you potential clients.

5. Performance Improvement

Why Keeping WordPress Website Up-to-Date is Necessary 5

There is an ever-increasing need to improve the speed of a website. And for good reason. Fast websites have numerous advantages. They rank higher on Google and even retain visitors for a longer period of time. For e-commerce websites, speed is essential to converting visitors into customers.

The speed of a WordPress website is dependent on a number of things. The type of hosting that the website is using always plays a big role in the speed of the site. The WordPress core, plugins and themes installed on the site work together to further determine the speed of a website.

We previously touched upon how WordPress developers constantly work towards improving the core. This also involves improving the speed at which the core is processing a task. Over time as new features are added to plugins or themes, it ends up impacting their speed.

Conclusion

Whether it is to keep your website safe from hackers or to improve its performance, updating WordPress is one of the most important parts of running a WordPress website. A WordPress update ensures your site is free from vulnerabilities and bugs, operates at optimum speed, and ensures the best user experience for your visitors. Simply put, it’s the first step to keep your website functional, secure, and user-friendly.

If you’re worried that an update might break your site, you can use a staging plugin to create a WordPress staging site. This will enable can then test our updates and any other changes you’d like to make, with zero effect on your live site.

We hope this article has convinced you of the importance of WordPress updates and that you make them an important part of your website management journey.

[starbox]
Follow

Akshat Choudhary

Akshat Choudhary has always prided himself on his ability to teach himself things. Since starting BlogVault, Akshat has transformed his side-project into a profitable venture that is scaling new heights in the Indian startup space. Being a member of the WordPress community for almost a decade, Akshat is keen on understanding the areas where users struggle. Akshat's core belief behind building any product is making sure the end-user doesn't need assistance and to assist them in the best possible manner if they do.
Akshat Choudhary
Follow

Latest posts by Akshat Choudhary (see all)

Leave a Feedback!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.